Startseite
    Tod/Sterben/SvV
    Liebe
    Philosophie
  Über...
  Archiv
  Für meine Prinzessin<3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/eternalwait

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Einfachheit des Baumes

Manchmal wünsche ich mir, ein Baum zu sein. Einfach nur ruhig dastehen, zeitlos, mit Würde. Nicht diese Hektik unseres kleinen Lebens. Alles ist so kurzlebig. Ohne großen Sinn.
Ein Baum steht einfach nur da. Ganz ruhig, nur mit sich selbst beschäftigt. Trotzdem bietet er vielen Tieren ein Zuhause und sorgt für sie. Ein Baum begeht keine Fehler. Sein Leben hat dasselbe Ziel wie unseres. Zu überleben und sich zu vermehren. Doch sein Weg dahin ist so viel einfacher. Warum macht es die Natur uns so schwer? Warum dieser Weg?

Aber ich glaube das macht unser Leben erst richtig interessant.
18.2.11 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung